Michael Hartwig

1985 begann Michael in Mainz mit dem Judo und ist seit 1999 im JCK aktiv. Er war aktiver Judoka in der Landesligamannschaft des JCK. Seit 2013 trägt Michael den 1. Dan (schwarzer Gürtel)

Von 1999-2005 war Michael schon einmal im Vorstand tätig und hatte das Amt des Jugendwartes inne. Seit 2015 ist er wieder in diesem Amt und bringt viel Schwung und Energie in die Jugendarbeit des JCK.

Michael ist Inhaber der Kyu Prüferlizenz und somit berechtigt, die Gürtelprüfungen abnehmen zu dürfen.

Familienstand:

Michael ist verheiratet und hat eine Tochter.

Warum Judo ?

geeignet für Jung und Alt                         fördert geistige und soziale Fähigkeiten 

          verbessert die Beweglichkeit und Koordination             "Fallen lernen"     
                                                                                                                  
stärkt das Selbstvertrauen                      lehrt Elemente der Selbstverteidigung       

              Disziplin, Regeln und Rituale                      Wertevermittlung (Mut, Respekt)

Unsere Kontaktdaten

    Judo-Club Kiedrich 1973 e.V.
     
Tel: 06123 / 8 11 38 -Geschäftsstelle-
Fax 06123 / 630 749 Neue Heimat 13
Email info@jc-kiedrich.de

65399 Kiedrich