Bärchenpokal 2019

Am 23. und 24. März fand in Hünfelden Dauborn der Bärchenpokal für Kids un Jugendliche der Altersklassen U10, U11 und U14. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Turnieres konnte der JC Hünfelden eine Rekordbeteiligung verkünden: fast 180 Starter alleine am Samstag! Vom Anfänger mit weis-gelbem Gürtel bis zum routinierten Blaugurt, war alles vertreten.

Am Samtag, 23.03 war der JCK mit 7 Kids (Jungs und Mädels) ertreten. Am Sonntag standen zwei Mädels des JCK auf der Matte.
Die Erfolge jedes Einzelnen waren super, so war die Ausbeute in Summe 4 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen.

baerchenpokal2019

 

Warum Judo ?

geeignet für Jung und Alt                         fördert geistige und soziale Fähigkeiten 

          verbessert die Beweglichkeit und Koordination             "Fallen lernen"     
                                                                                                                  
stärkt das Selbstvertrauen                      lehrt Elemente der Selbstverteidigung       

              Disziplin, Regeln und Rituale                      Wertevermittlung (Mut, Respekt)

Unsere Kontaktdaten

    Judo-Club Kiedrich 1973 e.V.
     
Tel: 06123 / 8 11 38 -Geschäftsstelle-
Fax 06123 / 630 749 Neue Heimat 13
Email info@jc-kiedrich.de 65399 Kiedrich